Tuesday 14 November 2017

Forex Trend 2


Forex Trend Linie Buch. Reihe von kostenlosen Forex ebooks Forex Trend Linie Buch. Wie man eine gültige Forex Trendlinie zeichnet Was ist es für verwendet. Und viele andere Dinge, die Forex-Händler wissen sollten. Forex Trend Line Buch umfasst Regeln, Zwecke und Vorteile der Verwendung von Trendlinien in Forex-Charts. Trendlinie ist unser Leitfaden, der hilft, die Hauptpreisrichtung während eines bestimmten Zeitraums zu identifizieren. Wenn es richtig platziert wird, gibt es Antworten auf: Wo man in den Markt eintritt Welche Richtung zu geben: nach oben oder nach unten Wenn zum Verlassen oder zum Ausstieg vorbereitet werden Um unsere Lernreise zu beginnen, lassen Sie uns zunächst einen Blick auf das größere Bild des Marktes werfen Verwendung von Forex-Charts. Um dieses größere Marktbild zu erhalten, müssten Händler einfach ihre Karten ein wenig auszoomen oder zu einem größeren Zeitrahmen wechseln. Einmal getan sollte es offensichtlich, wo der Markt geht: Es ist entweder Überschrift nach oben oder unten. Wenn es immer noch schwierig, Markt Richtung zu erzählen, und es scheint, dass der Markt derzeit bewegt sich seitwärts, müssen die Händler zu zoomen noch mehr. Jetzt ist es nur über gesunden Menschenverstand. Wenn Sie ein Intra-Day-Trader sind, werden Sie auf aktuelle Kurs Richtung konzentrieren. Positionshändler, die ihre Position für Tage, Wochen, Monate oder länger halten, müssen ein größeres (wöchentliches, monatliches, jährliches) Bild der Marktbewegungen erhalten. Zum Beispiel, um Forex auf Intra-Day-Basis handeln (halten Sie an Positionen während eines Tages für einige Stunden, mehrere Minuten oder so) Händler müssen auf stündliche Forex-Charts oder 30 Minuten oder sogar kleinere Charts, um eine Vorstellung von einem aktuellen kurz zu bekommen Deutsch:. Lassen Sie uns annehmen, dass wir den Marktpreis steigen sahen, und das Gesamtbild sagte uns, dass wir in einem Aufwärtstrend sind. Im Aufwärtstrend wird unsere Trendlinie unterhalb der Musterbildung platziert. (In einem Abwärtstrend wird unsere Trendlinie auf der Oberseite der Musterbildung ruhen). Es gibt mehrere wichtige Punkte auf einem Diagramm, die uns helfen, eine Trendlinie in Forex zu ziehen. Wir nennen sie A-B-C-D Punkte. So: 1. Finden Sie groß genug Bild, um aktuelle Marktbewegung zu visualisieren. 2. Suchen Sie nach ABCD-Punkten. 3. Zeichnen Sie eine Trendlinie durch A - und C-Punkte. 4. Je mehr A, C und weitere Punkte die Linie berührt, desto genauer wird es funktionieren. Copyright Jeff Boyd Autoren Publishers Inc. Alle Rechte vorbehalten Forex-Handel ist eine hohe Risiko-Investition. Alle Materialien sind nur für Bildungszwecke veröffentlicht. 6 Tom DeMark Trendlinien Vielen Dank für die neue Stratgie, ich bin ein großer Fan von trendline und hörte allot über Tom. Ich scheine, Probleme zu haben, die Anzeige zu meinem mt4 zu laden, ich verwende fxcm mt4. Ich kopierte auf Abkürzung und fügte es in meine Indikator-Datei, ich kann nur scheinen, um es unter benutzerdefinierten Indikatoren finden, bin ich etwas falsch Posted by Edward Revy on June 26, 2009 - 16:46. Überprüfen Sie, ob Sie alles richtig gemacht haben: So fügen Sie MT4-Indikatoren hinzu. Sollte das Problem bestehen bleiben oder haben Sie noch Fragen, bitte zögern Sie nicht zu fragen. Verfasst von Benutzer am 27. Juni 2009 - 12:17. Nun, dies das einzige beste System, das Sie sicher handeln können. Ich fühle, dass eines Tages werde ich weglaufen von Indikatoren und Handel nur mit dem Verhalten der Kerzen Geschrieben von OMAR am 27. Juni 2009 - 20:47. Yaah. Stimme dir zu Dies ist der beste Indikator, den ich bisher gesehen habe. Verfasst von Van Gogh am 30. Juni 2009 - 11:35 Uhr. Jemand hat dieses System bereits getestet Ich habe einige Analysen mit ein paar Kreuzen gemacht und finde es interessant. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, sah ich feine Breakouts. Das Problem ist, dass die Ziele nie erreicht wurden (die Hälfte der Weg in verschiedenen Fällen). Was ist Ihre Erfahrung Beste Grüße, Van Gogh Verfasst von onenonur am 30 Juni 2009 - 13:55. Hallo Edward, ich kann die Strategie part1, part2 und part3 nicht öffnen. Könnten Sie bitte überprüfen Sie die Links, wenn alles in Ordnung ist Wenn ja, könnten Sie bitte E-Mail diese Dateien an mich Vielen Dank im Voraus meine E-Mail. Onenonur yahoo Verfasst von Edward Revy am 30 Juni 2009 - 14:11. Erweiterte Strategie 10 (Trendline Trading-Strategie) Übermittelt von Edward Revy am 4. Oktober 2008 - 08:30. Eine wirklich großartige Arbeit hat Myronn gemacht. Der Autor der aktuellen Trendlinie Trading-Strategie. Unterstützung-Widerstand Handel, Trendlinie Handel, Prüfung der höheren Zeitrahmen, Geld-Management eine gewinnende Kombination, die sie in die Kategorie der erweiterten Strategien. Denken Sie daran, Ihr Feedback, Kommentare und Anregungen sind immer sehr gefragt Zunächst einmal, diese Website ist genial. Edward, du bist ein großer Mann. Ich habe eine einfache Handelsstrategie für eine Woche (29. September-3. Oktober 2008) demoiert und fast 200 Investitionsrendite in einer Woche mit 5000 Konto erzielt, und ich möchte es teilen und es wäre toll, viele Beteiligte zu haben Diese Strategie auszuprobieren. Ich nenne dies eine Trendlinie Trading-Strategie und basiert auf: Nach dem Trend. Gehörte gelesen, dass vor einer Million Mal Lol Ich kann Ihnen nicht die Schuld. Aber vielleicht können Sie etwas extra hier lernen. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und werfen Sie einen Blick auf ein Diagramm und sehen, wenn Sie einen Trend identifizieren können. Gibt es einen wesentlichen Trend Es ist wichtig, dass Sie die wichtigsten Trend identifizieren SIMPLE. TIMEFRAMES: Zeitrahmen, die für diese Strategien geeignet sind, sind die täglichen, 4h, 1hr, 30mins. INDIKATOR: Ich benutze nur 1 Metatrader4 Indikator namens Swing ZZ (zz für Zickzack). Es ist frei im Netz verfügbar, nur google es und Sie können es herunterladen. Danke an den Programmierer, der es geschrieben hat. Dieser Indikator ist hilfreich, weil Sie vorherige Swing-Höhen und Tiefs, die als Widerstand unterstützen Ebenen identifizieren können und ich denke, es ist ein praktisches Werkzeug, um in dieser Strategie zu verwenden. Swing ZZ. mq4 So lasst uns beginnen, werden wir nennen wir diese Trendlinie Handelsstrategie, weil es um das Zeichnen Trendlinien mit den Swing-Höhen und Tiefen der Swing ZZ Indikator. KURZE EINGANGSREGELN: (a) betrachten Sie den Zeitrahmen, den Sie verwenden möchten, und identifizieren Sie den Haupttrend. Holen Sie sich das große Bild zuerst, das ist sehr wichtig. Für mich, wenn ich auf dem Stunden-Chart handeln wollen, überprüfe ich zunächst die Tages-Chart und auch gerne sehen, was passiert in der 4-Stunden-Chart als auch zu sehen, ob ich einen offensichtlichen Trend oder Kanal oder Staus in der Tagesordnung vor Ort Und die 4-Stunden-Charts. Ich bleibe draußen, wenn es Überlastung bis zum Ausbruch der Staus passiert und ein Trend etabliert ist. Ich zeichne Trendlinien in der täglichen oder auf der 4rhly Charts Chart wechseln dann auf die 1hr Zeitrahmen. Ich identifiziere Tendenzen im stündlichen und zeichne Trendlinie (s) außerdem. (B) Ich lege eine Verkaufsstopp-Order, mindestens 5 Pips unterhalb der LOW der Kerze, die die Trendlinie berührt oder schneidet. Die Trendlinie kann die tägliche, 4hrly oder die 1hr Trendlinie sein. Sie müssen bestellen, wenn diese Kerze schließt. Warum 5 Pips weiß ich nicht, 5 scheint wie eine gute Zahl für mich Ich habe fünf Finger auf jedem Arm und ähnlich für die Beine, so 5 ist eine Zahl, die ich geboren wurde mit Put 10 Pips, wenn Sie wollen. Beachten Sie, müssen Sie warten, bis der Preis eine Trendlinie oder ganz in der Nähe der Trendlinie zu nähern, bevor Sie Ihre Verkaufs-Stop-Order. (C) Ich ziehe es vor, meinen Stop-Loss mindestens 5 Pips über dem letzten Swing-High zu platzieren. Sie sollten Ihre Stop-Loss entsprechend Ihrer Geld-Management-Berechnungen und Risikobereitschaft einstellen. (D) Ich habe mein Gewinnziel nur innerhalb der Ebene der vorherigen Schwung niedrig. (E) Handelsmanagement: Wenn sich der Handel zu meinen Gunsten bewegt, verschiebe ich meinen Stop-Loss auf mindestens 5 Pips über jedem unteren nachfolgenden Peak (niedrigere Swing-Highs). LONG ENTRY RULES: Genau das Gegenteil von kurzen Eintrag. (1) Setzen Sie Ihre Kauf-Stop-Order 5 Pips über die hohe der Kerze, die die Trendlinie schneidet, wenn diese Kerze CLOSES. (2) Ich habe meine Stop-Loss knapp unter dem jüngsten Tiefstand. (3) Ich setze mein Gewinnziel innerhalb des vorherigen Höchststandes. (4) Als Trade bewegt sich zu meinen Gunsten Ich Verschiebung Stop-Loss auf mindestens 5 Pips gerade unter jeder höheren nachfolgenden höheren Swing-Tiefen, die Form. KURZ EINSTELLUNGSBEISPIEL: Das beigefügte ist 4hr USD / JPY Chart mit kurzen Trades, die hätte genommen werden können und wäre sehr profitabel mit dieser Strategie. (Alle Screenshots sind anklickbar) LONG ENTRY BEISPIEL: Angehängte ist USD / CAD-Tages-Chart und mögliche Trade-Einträge werden angezeigt, um Ihnen ein visuelles Verständnis, wie zu identifizieren potenzielle Handels-Setup und nehmen sie. Hier ist ein Screenshot der Trades habe ich mit der oben genannten Strategie genommen. Ich habe versucht, 1 min Zeitrahmen, 5 min Zeitrahmen und 15 Minuten, sondern gegen Ende, haben eher in Richtung größerer Zeitrahmen wie die 4hr, 1hr 30min Zeitrahmen, so dass ich don t bleiben geklebt, um den Computer den ganzen Tag neigen. Angehängte sind Account-History-Screenshot von Trades in zwei Teile genommen, da ich nicht in der Lage, 1 komplette Screenshot zu nehmen. Wünsche Ihnen alles gute Gesundheit. Meine E-Mail-Adresse: myronn s (at) yahoo

No comments:

Post a Comment