Saturday 25 November 2017

Devisenfabrik Xemarkets


Was ist los Du bist nicht berechtigt, auf die angeforderte Seite zuzugreifen. Wenn Sie der Besitzer der Website sind, öffnen Sie bitte ein Ticket in unserer Support-Seite, wenn Sie denken, es wurde durch einen Fehler verursacht: support. sucuri. Wenn Sie nicht der Inhaber der Web site sind, können Sie mit uns am cloudproxy sucuri in Verbindung treten. Achten Sie auch darauf, die Blockdetails (siehe unten) einzuschließen, damit wir den Fehler besser beheben können. Ihre Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben. URL: Wird geladen. Ihr Browser: Wird geladen. Block ID: GEO02 Blockgrund: Der Zugriff aus Ihrem Land wurde vom Seitenadministrator deaktiviert. Zeit: Laden. Server-ID: cp15009 Sucuri CloudProxy CloudProxy ist die WebSite-Firewall von Sucuri. Es steht zwischen Ihrer Website und dem Rest der Welt und schützt vor Angriffen, Malware-Infektionen, DDOS, Brute-Force-Versuche und vor allem alles, was sie schädigen kann. Nicht nur, dass, aber Ihre Websites im Cache, beschleunigt es ein bisschen. Interessierter Besuch sucuri / website-firewall Copyright 2016, Sucuri LLC. Alle Rechte vorbehalten. Allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutzerklärung cloudproxy sucuri Etoro Kundenbewertungen Ich habe ein Live-Konto mit E-Toro. Ich mag sie nicht aus irgendeinem Grund und liebe sie für andere. Ich werde einige Vor-und Nachteile Punkt. Sozialer Handel. Sie können viel von anderen Händlern lernen, und diskutieren mit ihnen Ihre Strategien. Kostenloser copytrade. Obwohl das Copytrader-System nicht unter bestimmten Umständen sehr gut funktioniert, gibt es Ihnen die Möglichkeit, die Trades von einigen sehr guten Händlern (und einige schrecklich brennenden) kostenlos zu kopieren. Sie geben Boni von Zeit zu Zeit zu beginnen, ohne Investitionen zu starten. Zum Beispiel, wenn Sie sich von einer Einladung eines anderen Traders, sie ll Bonus mit 50 für eine 100 Anzahlung. Dann können Sie zwei oder drei 20 kostenlose Kopie Coupons hinzufügen, und Sie haben ein 200 Handelskonto für nur 100. (Wenn Sie dieses Angebot möchten, PM Ihre E-Mail und ich ll schicken Sie den Link) Sie können einzahlen und zurückziehen per paypal und die meisten elektronischen Weisen. (Es funktioniert wirklich innerhalb von 1 Werktag) - Webtrader. Obwohl es das einfachste System da draußen zu kaufen / verkaufen Währungen, Rohstoffe und Indizes ist, scheint es eine Wett-Station, mehr als ein Handel ein. Sie schauen nicht auf die Charts, einfach auf Zahlen (und dies täuscht Sie zu denken, es ist ein Spiel, mehr als ein Handelssystem) - Spreads. EurUsd ist 3pips. GbpUsd ist 4 Pips. UsdJpy ist 2 Pips. Und exotische geht von 5 bis 7 Pips. Nicht zu gut, aber zumindest sind sie immer fixiert. - Webtrader (wieder). Die Server sind sehr langsam und überladen, so erhalten Sie eine langsame Antwort, wenn es s Volatilität, und sogar kollabiert in der Spitzenzeit. Ich hoffe, dass Sie dieses nützliche finden und mit mir in Verbindung treten, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Achten Sie darauf, Jungs True, aber Sie können nur herauszufinden, die Stop-Loss müssen Sie nur verlieren die Menge, die Sie riskiert, seine nur einfache Mathematik. Außerdem, auf Etoro, können Sie immer halten die Verlängerung der Stoploss auf seine ziemlich viel das gleiche, nur sie machen es einfacher. Ich habe erst vor kurzem begonnen, den Kopierhandel auszuprobieren, beginnend mit eToro und dann Zulutrade. Hier sind einige meiner Gedanken. EToro, ist ein schönes facebooky Website, alle hübsch und freundlich, für Anfänger als Fenster in den Handel gerichtet. Aber meiner Meinung nach, wie andere haben gesagt, es scheint weniger professionell, behaupten sie, den Handel zu revolutionieren, indem sie es einfach und zugänglich, aber in Wirklichkeit ist FX nicht eine einfache Sache, und sollte nicht als solche behandelt werden. Die Einfachheit ihrer Plattform, und das völlige Fehlen von allen gängigen nützlichen Funktionen wie Schleppleisten. Ich denke, der Mangel an erweiterten Funktionen und größeren Spreads wird nicht zu gewinnen gute erfahrene und erfolgreiche Händler für die langfristige, und ohne diese Händler, macht es die Art der Copytrader-Feature nutzlos. Stattdessen sind die Händler auf Etoro voller Händler mit hohem Risiko, mit schlechten Geld-Management und schrecklichen, schrecklichen Drawdowns. So müssen Sie sehr vorsichtig sein bei der Auswahl von Händlern, die mich zu meinem zweiten Problem mit ihnen bringt, die Statistiken und Prozentsätze, die sie auf Händler-Profile geben, ist extrem irreführend, ungenau und es gibt nicht die gesamte Geschichte für Sie zu analysieren. Darüber hinaus ist die copytrade voll von Bugs, mit Stop-Loss-S nicht zu aktualisieren, Plattform-Störungen, Trades nicht korrekt ausgeführt und Login-Fehler während Busy Perioden. Alle diese Dinge werden schließlich kostet Geld, wie sie mich taten. Ich fragte eToro für eine Rückerstattung auf einige der Verluste durch Störungen in der Plattform verursacht, aber sie sagten, sie hätten keine Aufzeichnung einer Störung, trotz 100 s Händler, die auf etoro sie die gleiche Fehlfunktion erlebt haben. Nächste probalem ist es nicht geben Ihnen genügend Kontrolle über Ihre kopierten Trades, in Bezug auf wie viel Sie investieren. Sie investieren nur eine bestimmte Menge mit und Trader zu verwenden, als wäre es seine eigene im Grunde und wenn er mit 5 seiner Eigenkapital handelt, dann handelt es sich mit 5 von dem, was Sie in ihn investiert, die 5 von vielleicht die 20 von Ihnen ist Eigenkapital, das Sie mit ihm / ihr investiert haben. Dies in der Theorie ist groß. Aber Händler werden oft emotional und Rache Handel, haben extrem übermäßige Exposition auf ihre Konten. Riskiert das ganze Geld investiert in sie, was schief geht, und Sie am Ende mit einem schrecklichen Drawdown, die zwangsläufig trifft SL und Sie verlieren. Meine Antwort auf all dies war, um das Risiko durch Kopie Lose von Händlern zu minimieren, mit minimalen Betrag je nachdem, wie viel ich riskieren wollen, aber Kopieren mehr Händler scheint unausweichlich führen zu mehr Drawdown und Drawdown ist, was wird Ihr Konto zu töten. So wurde ich von eToro müde und fing an, Geld über zu Zulutrade. Was für mich ist ein godsend im Vergleich zu den schlechten Erfahrungen hatte ich bei eToro. Erstens die Website und mobile app sind genial und reich an Funktionen, so dass Sie die vollständige Kontrolle darüber, wie Sie Ihre Händler, dh Stopps, tp s, viel pro Handel, max Trades kopieren. Dies macht Kopierhandel enorm weniger riskant. Mit diesem und der Tatsache, dass Sie analysieren können Signal-Anbieter Geschichte aus Jahren im Detail und sehr genau, wie Sie ihre Leistung in Pips, anstatt irreführende Prozentsätze suchen. Für einen Start der Signal-Anbieter haben echte Anreize, um gut zu funktionieren, wenn sie profitabel sind, können sie zahlen Tausende von Dollar im Monat, bezogen auf die Anzahl der Anhänger und wie viel sie handeln. Und zweitens, wenn sie nicht rentabel sind, oder sie halten großen Drawdown, sie einfach nicht bezahlt werden. Und drittens, zulutrade, mnitors das Verhalten aller Händler und nett gibt Ihnen eine E-Mail, wenn ein bestimmter Händler scheint seine Handelsgewohnheiten geändert haben, oder führt schlechter als normal Sie können evan ausgewählten Händler und Backtest ihre Leistung auf Ihrem Konto. Natürlich beginnend auf zulutrade, ging ich durch ein wenig nach unten Periode Ausfilterung der schlechten Händler bilden das gute, aber einmal, wenn gefunden mein Traum Team von SP s zulutrade hat sich sehr profitabel für mich. Ich habe gefunden, ist besser, sorgfältig auszuwählen, Demo dann folgen so viele Händler wie möglich, die gut mit minimalem Risiko auf Trades sind. Wie mein Eigenkapital steigt, würde ich eher einen anderen Trader finden, um zu meinem Profil hinzuzufügen, dann upp die Lose für einen gegenwärtig leistungsfähigen Händler. Dann, wenn ein Händler hat einen schlechten Monat, wird es durch die Auswahl von anderen guten perfroming Händler, die ich folge abgedeckt werden. Wie andere gesagt haben, nicht vertrauen die Top-Rankings blind, gibt es viele andere große Händler außerhalb der Top 100.Im mit AAAFX, so das Schlupf ist in der Regel noch mehr als ein Pip wenn überhaupt. Ich habe immer noch handeln Hand in meiner eigenen Zeit, aber zulutrade hat sich tatsächlich als sehr profitabel für mich, bis ich die Zeit haben, um mich auf eine dauerhafte Handel Tut mir leid des langen Post ich gerade weggetragen, weil ich so schlecht hatte Erfahrung mit etoro, und so eine gute bisher mit Zulutrade. Hallo allerseits, ich bin ein Reporter und schreibe eine Geschichte über soziale Handelsnetze. Ich frage mich, ob jemand, der sie verwendet hat und hat einige Gedanken über die Vor-und Nachteile mit mir sprechen konnte. Es kann über email, PM oder das Telefon sein. Sie scheinen, wie ein guter Weg, um zu erfahren, wie erfahrene Händler arbeiten, aber ich frage mich, ob die hypothetische gibt einige der Seiten verwenden, um in Kunden locken kann wirklich vertraut werden. Vielen Dank Joined Jan 2014 Status: Junior Member 1 Post Ich habe einen Live-Account mit eToro für mehr als acht Monate jetzt. Ich öffne es, weil es für Anfänger empfohlen wurde. Ich war ein Anfänger zu dieser Zeit (ich und fortgeschrittene Anfänger jetzt). Zur gleichen Zeit war ich mit Praxis-Konten mit anderen Brokern und dann fand ich Metatrader 4 und danach Metatrader5, und begann mit Sachen wie schleppenden Stop-Loss, Signale, kompetente Berater, etc. Was für eine Überraschung war es für mich, wenn ich herausgefunden habe (Nach einem langen googleing), dass eToro erlaubt nur die Verwendung von Metatrader für Konten mit einem Saldo von 20.000 Dollar oder mehr. Sehr enttäuschend. Nach einiger Zeit komme ich zu den folgenden Schlussfolgerungen 1. eToro Schwerpunkt und Anstrengungen geht an Social Trading (ich bin kein Fan von Social etwas mir) 2. Sie werden nicht alles tun, um ihre Handelsplattform zu verbessern, nicht bald, nicht Sogar so eine grundlegende Sache wie Schleppleinen hinzufügen. Ich meine, wie schwer kann das sein, also denke ich. Alle ihre Ressourcen und Bemühungen gehen auf die Vermarktung ihrer Social Trading-Plattform, OpenBook. Dann mein Zweifel ist, wie viele ernsthafte und erfahrene Händler eToro verwenden, wenn die Handelsplattform so primitiv ist, um sie aufzuwickeln, bedeutet dies, dass, wenn jemand Kopien einer Person s Tradings, sind sie Bewältigung Anfang Händler auch, und noch schlimmer, Menschen sind Bewältigung Menschen, die Kopierer selbst sind. So, BITTE ETORO, WENN SIE LESEN, WERDEN SIE IHRE HANDEL-PLATTFORM VERBESSEN ODER MACHEN SIE METATRADER FÜR ALLE, und wir haben mehr erfahrene Händler. Mitglied seit: Mrz 2012 Status: Mitglied 556 Beiträge, um auf Ihre Frage zu antworten. Ich bezweifle, dass ernsthafte und erfahrene Händler E-toro zum Handel einsetzen. Es s entworfen für noobs, um anderen noobs Handelssignalen zu folgen. Sie können dann sagen, alle ihre Freunde, dass sie ein großer Schuss Währung Händler sind. Das Hotel liegt im Herzen des ländlichen Philippi ist Cheval Vapeur. Ein ruhiges Heiligtum, das dem Geist des Pferdes gewidmet ist. Der Hof ist freundlich und entspannt und unser Ziel ist es, glückliche Pferde, glückliches Personal und glückliche Besitzer haben. Cheval Vapeur ist umgeben von landwirtschaftlichen Flächen auf drei Seiten und von der Gold Circle Racing Stables auf der vierten. Es ist ruhig, friedlich, ruhig und sicher. Wir haben in voller Größe Dressur Picknickplätze und wunderbare Vogelwelt. Cheval Vapeur. Webdesign von bardin. ellis

No comments:

Post a Comment